So können SIE helfen » Weitersagen

Gute Ideen brauchen viel Zeit. Und viele Münder und offene Ohren!

Die Vision von einer friedlichen Zukunft ist mit Sicherheit eine der ältesten der Menschheitsgeschichte. Dennoch muss der Friedensgedanke jeden Tag aufs Neue wieder ins Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger gerufen werden.

Mit Ihrer Hilfe bleibt diese Vision lebendig! Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen über die Ziele der Friedensstiftung und geben sie auch die Adresse unserer Homepage www.die-friedensstiftung.de an alle Menschen weiter, die sich für friedensschaffende Maßnahmen einsetzen möchten:

Füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden Sie einen Tipp mit dem Hinweis auf unsere Website per e-Mail an Ihre Freunde:

Empfänger-e-Mail-Adresse:

(mehrere e-Mail-Adressen mit Komma trennen)

Ihr Name:

Ihre e-Mail-Adresse:
    "Dies ist eine Empfehlung der Webseiten der Friedensstiftung: http://www.die-friedensstiftung.de"
Zusätzlicher Text:
(optional)